Über mich:

Meine Seele, meine treue Wegbegleiterin, gab mir den Impuls, meine Ausbildungen zu absolvieren und meine private Praxis zu eröffnen.


Aufgrund familiären Bezuges zur Landwirtschaft entwickelte sich bereits in frühen Jahren meine große Liebe zu Pflanzen, Haus- und Nutztieren. Speziell Rinder waren es, die mein Herz in Windeseile eroberten und meine frühkindlichen Erinnerungen bis heute prägen. Mir war klar, dass ich das, was ich liebe, auch weiterhin in meinen Ausbildungen vertiefen möchte, weshalb ich mich auf die Bereiche Tierhaltung und Tierzüchtung sowie Garten- und Pflanzenbau fokussierte.


Da ich meine Begeisterung für Landwirtschaft mit sozialer Arbeit verbinden wollte, schloss ich zwei pädagogische Studien an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt ab. Im Anschluss sammelte ich jahrelange praktische Erfahrung in der sozialen Beratung, auch in Kombination mit unterschiedlichen Höfen.


Mir ist es ein großes Anliegen GANZHEITLICH zu arbeiten, deshalb entschloss ich mich, die Ausbildung zur international anerkannten Schamanin zu absolvieren. Dadurch ist es mir möglich, im Bedarfsfall, geistige und irdische Welt miteinander zu verbinden. Beratungen sind sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting (auch Familiensysteme) möglich, außerdem biete ich Haus- und Hofbesuche an.


Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Beratungstätigkeit (Krisenintervention/Familienintensivbetreuung) verfüge ich nicht nur über ein umfangreiches fachliches Wissen, sondern bin auch sehr gut mit anderen Kollegen aus dem sozialen und landwirtschaftlichen Berufsfeld vernetzt, an die ich bei Erfordernis gerne weiterverweise.


Meine Praxis soll Betroffenen und Angehörigen einen Raum geben, in dem ihre Seelen sprechen dürfen.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann tue Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele weiterhin Lust hat, darin zu wohnen und komm zu mir in die Praxis.


Ich freue mich auf Dich!