Landwirtschaft:

Als Agraringenieurin durfte ich mir im Laufe meiner Ausbildungs- und Berufsjahre ein vielfältiges Wissen in Verbindung mit Landwirtschaft und Gartenbau aneignen. Ich verfüge über spezielle Kenntnisse der anthroposophischen Geisteshaltung (DEMETER - biologisch dynamisch) und beziehe meine Erfahrungen der biologisch-dynamischen Arbeitsweise auf Wunsch in meine Beratungen mit ein.


Weiters biete ich Haus- bzw. Hofbesuche in Kombination mit Stall- bzw. Standortenergetisierugen für das gesamte Hofsystem (Mensch - Tier - Pflanze) an und arbeite bei Bedarf mit Natur- und Heilritualen. Außerdem stehe ich bei Hofübergaben gerne beratend zur Seite, da diese nicht nur fachlich, sondern auch emotional sehr herausfordernd sein können.


Wenn Du Hilfestellung bei einer Umstrukturierung benötigst oder einfach nur ein offenes Ohr brauchst, ich bin für Dich da!