Schamanismus:

Mit zunehmenden Jahren theoretischer Ausbildung und praktischer Berufserfahrung wurde mir immer mehr bewusst, dass es notwendig ist, die spirituelle Ebene mit einzubeziehen, um eine GANZHEITLICHE Betrachtungsweise zu erhalten.


Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, mich zur international anerkannten Schamanin ausbilden zu lassen. Dieses Wissen binde ich, bei persönlichem Interesse, gerne in meine Beratungstätigkeiten ein. Einzelsitzungen zu den unten angeführten Themen sind in meiner privaten Praxis möglich. Für Haus- und Nutztiere, die energetische Unterstützung benötigen, biete ich Haus- und Hofbesuche an. 


Immer mehr Menschen fühlen sich ausgelaugt, beschreiben sich als erschöpft, energielos und stimmungsschwankend. Als Schamanin möchte ich Menschen, deren Umfeld und Umwelt dabei unterstützen wieder in ihre persönliche Mitte zu gelangen, deshalb lege ich den Fokus  meiner Arbeit auf folgende Themen:


Wenn auch Du Deinen Energiehaushalt verbessern möchtest, dann nimm Kontakt mit mir auf - Deine Seele wird Dir dankbar sein!